Hotel Löwen Ulm

Über uns

Der Löwen - Hotel & Gasthof - in Ulm-Wiblingen ist bereits seit über 200 Jahren fester Bestandteil des Stadtteils Wiblingen.
Das Gasthaus findet seine erste Erwähnung in den Unterlagen des Kloster Wiblingen während der Säkularisation 1802.

Bereits in der dritten Generation befindet sich das Gasthaus nun bereits im Besitz der Familie Geiger.

Meine Familie stammt aus der Albregion um Blaubeuren und war seit je her in der Gast- und Metzgerei-Branche tätig.
Sogar eine kleine Brauerei in Senden gehörte einmal zum Familienbesitz.

Meine Großeltern Hermann & Philomena Geiger haben das Gasthaus mit Metzgerei 1937 erworben und ausgebaut.
In dieser Zeit entstand auch unser Großer Löwen-Saal mit seiner historischen Holz-Tonnen-Decke.

Anschließend übernahm die nächste Generation um meine Eltern Michael & Hedwig Geiger sowie deren Geschwister
Hermann & Emilie Geiger die Geschicke des Familienunternehmens und bauten mit der Hilfe Ihrer Kinder und Enkelkinder
das Angebot und Dienstleistungen immer weiter aus.

Seit 2007 haben meine Frau Petra und ich das Ruder übernommen.
2008 haben wir eine gundlegende Umstrukturierung des Betriebs beschlossen und den Metzgereibetrieb aufgegeben.
Nach einjähriger Bauphase und umfangreichen Umbaumaßnahmen, verfügt unser Haus nun neben einem Restaurant mit
ca. 150 Plätze ein 4-Sterne Tagungshotel.

Unser Neubau im modernen Landhausstil, beinhaltet 25 modernst eingerichtete Studiozimmer, sowie sechs multifunktionale Tagungsräume. Unser Restaurant wurde durch einen weiteren, gemütlichen Gastraum (für 60 Personen), sowie einer stilvollen Bar-Lounge erweitert. Das Restaurant hat täglich geöffnet und bietet feine Küche bis 22Uhr.

Wir freuen uns Sie in unserem Haus zu begrüßen.

Hermann & Petra Geiger

Zu unseren Leistungen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Hotel & Gasthof Löwen
Hauptstraße 6
D-89079 Ulm-Wiblingen

Telefon 0731 880312-0
Fax 0731 880312-97
E-Mail info@loewen-ulm.com